Veranstaltungen im KuB –
Kategorie „Kabarett & Wortspiel“

Mittwoch
5.10.
20:00 Uhr

Trepper poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. Neben seiner brachialen Art kann Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Samstag
8.10.
20:00 Uhr

Oschmann führt einen Mix seiner besten Nummern auf, die das Publikum auch ohne Bühnenbeteiligung und mit körperlichem Abstand begeistern. Trotz Distanz sucht der Comedian die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Er bietet Stand-up-Comedy vom Feinsten, Zauberkunst sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum – hochgradig unterhaltsam!

Sonntag
30.10.
17:00 Uhr

Andreas Römer & Consorten erobern mit brillanter BauchredensArt und ZauberKunst die Herzen der Zuschauer: coole Charaktere, mitreißende Komik und wundervolle Emotionen. Gedankenlesen mit rationalem Bauchgefühl, zockende Puppen, sprechende Requisiten oder einfach gute Klassiker der ZauberKunst. Ein unvergesslicher, zauberhafter und herrlich unterhaltsamer Abend mit einem der besten Bauchredner Europas.