Jazz zwischen Torte uns Tatort : Mehmet Ergin / Johannes Huth Duo

Konzert des Jazz im Rathaus e.V.

Musikalische Landschaften und mystische Geschichten zwischen Orient und Okzident. Gitarrist Mehmet Ergin nimmt seine Hörer*innen mit auf eine musikalische Reise: Sphärisch, mystisch und rhythmisch verbindet er Elemente aus westlicher und orientalischer Musik, in die man abtauchen und sich verlieren kann. Der Kontrabassist Johannes Huth leitet das Jourist Quartett, geht mit dem Glenn-Miller-Orchestra auf Tournee und unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Als Kontrabassist, Arrangeur, Komponist und Produzent arbeitet er schon lange mit prominenten Künstlern wie z.B. Dominique Horwitz zusammen.

 


Mehmet Ergin - Gitarren


Johannes Huth - Kontrabass

 

Einlass: 17:00 Uhr

 

Tickets

Vorverkauf: 18 €, Abendkasse: 20 €

Online kaufen

Online Ticketbestellung

Telefonisch reservieren

Unter Tel. 04531 504-199

Vorverkaufsstelle im KuB

In der Stadtinfo im Erdgeschoss

Mo, Di und Fr: 10–14 Uhr
Do: 10-13 Uhr & 14-18 Uhr
Mi: geschlossen

Tages-/Abendkasse

Ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie Tickets (sofern noch verfügbar) an der Tages-/Abendkasse im KuB.

Hygieneregeln

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Hygieneregeln.

Zurück