Duett Kokett: "Eine kleine Nachtrevue"

Konzert

Sopranistin Martina Wäldele und Altistin Helena Köhne stimmen in ihrer Chanson- und Filmschlager-Revue das Zauberlied der Nacht an und träumen sich nach Rio, Monte Carlo und Hawaii.

Zwei in einer großen Stadt stehn im Regen und warten... Doch in der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine! Heute Nacht oder nie, ob auf der Reeperbahn oder in der Bar zum Krokodil, die beiden Damen geben alles hin für eine Nacht voller Seligkeit, denn die ist nicht allein zum Schlafen da! Sie kaufen Dir einen bunten Luftballon, wollen Deine Carmen sein, lassen sich küssen, besingen und zersägen, aber keen Doktor ran an ihre Brust!

Die machen Musik, da geht euch der Hut hoch!

 

VVK: 16,50 / 13,50 AK: 18,50 / 15,50

Tickethotline
04531 504-199

Mo, Di und Fr: 10–16 Uhr
Do: 10–18 Uhr
Mi: geschlossen

Online Ticketbestellung
› Tickets

Ticketermäßigung
erhalten Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte, BFDler, FSJler und Arbeitslose.

 

Zurück

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.