Wilmas Weihnachten

- Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden. -

Ein heiteres Spiel über Weihnachtsbräuche für Kinder ab 4 Jahren

Es ist Weihnachten und Wilma will aufräumen, denn heute wird sie sicher keiner stören. Doch was ist das? Ein Karton liegt vor ihrer Haustür und aus diesem ertönt ein Klopfen. Heraus kommt ein Weihnachtswichtel, der aus Versehen in der Werkstatt des Weihnachtsmannes in den Karton gepackt wurde. Nun will er mit Wilma Weihnachten feiern. Doch die hat vergessen, wie das geht. Zum Glück kennt sich der kleine Wichtel mit Weihnachten aus …

Kinder: 5,50 €, Erwachsene: 7,50 €

Tickethotline
04531 504-199

Mo, Di und Fr: 10–14 Uhr
Do: 10–18 Uhr
Mi: geschlossen

Online Ticketbestellung
› Tickets

 

Zurück

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.