Keine Tickets mehr verfügbar: Frederick und Tillie

Ein poetisches Spiel zum Hinhören und Zusehen ab 3 Jahren / KuB

KINDERTHEATER FÜR ALLE: Die Geschichte beginnt in einer Sommernacht, warm war es und die Sterne standen am Himmel. Wer aber genau hinsah, konnte noch etwas anderes entdecken: eine Maus. Die saß auf einem Stein und träumte, träumte von einem Abenteuer und von der großen weiten Welt.

Und genau an dem Tag, an dem die Geschichte beginnt, da machte sie sich auf den Weg dorthin. Tillie, so heißt die Maus, erlebt Mäuseabenteuer und lernt schließlich ick kennen. Frederick träumt sogar am Tag, während die anderen Mäuse fleißig Vorräte für den langen Winter sammeln ... Die Geschichte aus Licht, Schatten und wunderschönen Bildern ist inspiriert von dem beliebten Kinderbuch "Frederick" von Leo Lionni, erzählt vom Theater Zitadelle aus Berlin.

Eintritt frei (mit Karte, erhältlich in der Stadtinfo), Spenden erbeten

Wichtiger Hinweis: Es sind leider keine Tickets mehr verfügbar.

Zurück

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.