Das Geheimnis des alten Hauses

Schauspiel/Oldesloer Bühne e. V.

Die Freunde Jenny, Diana, Alex, Tessa, Stina, Nadja, Hanna und Mike gehen alle in dieselbe Klasse und sind eine coole Clique, trotz unterschiedlicher Interessen. Nur Vivien passt eben nicht in die Clique. Sie ist einfach zu anders. Dabei möchte Vivien doch nur dazugehören und auch endlich Freunde haben.

Riesengroß ist die Freude - aber auch die Verwunderung - als sich für jeden einzelnen der Clique am nächsten Wochenende ein persönlicher Traum erfüllen soll. Jenny fährt ins Fußballtrainingslager, Stina kann endlich den Kurs zum Streitschlichter machen, Alex vertritt seine Schule bei den Landesmeisterschaften im Schach, Tessa und Diana haben einen Auftrag als Fotomodels, Hanna und Mike nehmen an einer Jugendfreizeit teil und Nadja hat ein Schlemmerwochenende in einem Preisausschreiben gewonnen. Die Freunde sind begeistert.

Doch die Ernüchterung kommt sehr schnell als sie sich alle in einem alten, einsam gelegenen Haus wiederfinden, in dem sie dann auch noch festsitzen. Den Freunden wird schnell bewusst: „Das Haus birgt ein Geheimnis.“ Und auch bei den Freunden kommt das ein oder andere Geheimnis ans Tageslicht. Eifersucht, Misstrauen, Neid setzt die Freundschaft auf eine harte Probe.

Online Ticketbestellung
› Tickets

Zurück

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.