Haben Sie noch Tickets für eine verschobene oder abgesagte Veranstaltung?

 

> Übersicht und Infos

Kategorie

Februar 2022

Kabarett & Wortspiel Quichotte: Schnauze!

- Kabarett.

Von Herzen persönlich und entwaffnend offen seziert Quichotte eigenes Unvermögen ebenso wie die Untiefen menschlichen Miteinanders. Das Publikum erwartet eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, nagelneuen Songs, humoristischen Geschichten und ein bisschen Poesie. Dabei ist Quichotte, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung.

 

Mehr erfahren

Film, Lesung & Vortrag Kino am Nachmittag: Tanguy - Der Nesthocker

Charmant, wohlerzogen, gebildet – der 28-jährige Tanguy ist ein überaus wohlgeratener Sohnemann mit einem kleinen Schönheitsfehler: Er lebt immer noch bei Mami und Papi. Doch mit Geduld und guten Worten ist dem altklugen Nesthocker nicht beizukommen, da müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden

 

Mehr erfahren

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.