Kategorie

März 2021

Film, Lesung & Vortrag Panagiota Petridou: Wer bremst, verliert!

Aufgeben ist nicht! Das ist die Philosophie der griechischen Powerfrau Panagiota Petridou und wohl auch der Grund, der sie mehrfach zur besten MINI-Neuwagen Verkuferin Deutschlands krte!

Der Weg dorthin war alles andere als leicht. Mit ihrer rheinisch- griechischen Art und einem Namen, der einer italienischen Sßspeise gleicht, hangelt sie sich vom Autohaus bis auf den roten Teppich und trgt dabei gnadenlos das Herz auf der Zunge.

Komme was wolle: der Autojgerin Panagiota Petridou ist noch nie eine potenzielle Beute entkommen. Mit viel Charme und Witz erreicht sie stets zuverlssig ihr Ziel!

 

 

 

 

Mehr erfahren

Gefördert aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt Bad Oldesloe im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Stadtumbau West.